Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Phookamädel......

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Ein Phookamädel......   Mi 6 Jul 2011 - 22:57

HAbe ich gerade im Mudiforum erfahren:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=336628&session=&nh=1

Ist die nicht tolllllllll..........

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein Phookamädel......   Mi 6 Jul 2011 - 23:02

WOW die ist ja TOLL!!!!!!

Na ein dritter Hund? Wo ich jetzt Drillinge kriege????

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein Phookamädel......   Mi 6 Jul 2011 - 23:09

ICH? Nein, auf gar keinen Fall. Erstens fände Lovis das völlig unwitzig. Zweitens ist es relativ unpraktikabel- zwei Hunde kann ich gut anleinen, vor allem auch mal im Bus mitnehmen etc. und drittens ist es außerdem schlichtweg ein Kostenfaktor-Versicherungen, Zeckenschutz etc. und eben das Futter. Abgesehen vpon den anderen Gründen würde ich mir nicht einen weiteren Hund holen und dann auf mülliges Futter umsteigen...
Du bekommst ja Kindergeld und kannst dann noch Zeitungsinterviews geben etc.

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein Phookamädel......   Mi 6 Jul 2011 - 23:15

Ja stimmt!!!!

Schau mal gleich unter Babys...

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Ein Phookamädel......   Do 7 Jul 2011 - 6:32

.... und vergiss die ganzen einnahmen von den Dokumentationen und Fernsehtema-Begleitungen nicht... wobei dann müssten es schon etwas mehr als 3 werden aber auf eines mehr oder weniger kommts dann auch nimmer an....

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Phookamädel......   

Nach oben Nach unten
 
Ein Phookamädel......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: