Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde

Nach unten 
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde   Mi 13 Okt 2010 - 20:07

Das Buch kann ich sehr empfehlen, liefert gute Ideen und Einfälle um Hunde sinnvoll zu beschäftigen!!

http://www.amazon.de/Spiele-Hundestunde-Erfolg-Alltagstauglichkeit-Ratgeber/dp/3861277972/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1286993204&sr=8-1

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde   Mi 13 Okt 2010 - 20:58

Jepp das unterschreib ich, zumal ich auch beide von Seminaren kenne, besonders Christina hat geniale Einfälle und uns so schon den einen oder anderen Tag (bzw 6 Wochen Nach-Op-Ruhe) gerettet-----

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde   Mi 1 Dez 2010 - 20:10

Habe jetzt endlich "Das große Spielbuch" von Christine Sondermann! (Hatte es schon mal bestellt, aber bei Thalia ist das mit dem Senden manchmal etwas schwierig, in dem Fall auch noch kombiniert mit Gutschein.... Neutral , habe es jetzt in die Filliale bestellt!)
- habe schon mal reingeschaut....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde   

Nach oben Nach unten
 
Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Literatur für sinnvolle, artgerechte Beschäftigung (von A-gility über M-antrailing bis Z-ielobjektsuche ;) )-
Gehe zu: