Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hundeteam Englisch bietet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hundeteam Englisch bietet   Fr 24 Jun 2011 - 20:42


Dann möchte ich Euch Fories mal was Gutes tun: Wir waren auf Hundemesse und haben noch Restware.

Ich biete Euch Schaffelle. Der Messepreis betrug 35 Euro. Euch biete ich diese Felle für 25 Euro, quasi ein "Spezialpreis für Das-Kleine-Hundforum"!!!


Ich persönlich liebe die Schaffelle. Bei uns liegen sie im Auto in der Hundebox ab dem Monat Oktober bis April.
Nicht nur, das sie super Schmutzfänger sind sondern auch bei Kälte den perfekten Wärmeschutz für den Hund liefern.

Auch habe ich unsere Couch mit vier Fellen ausgestattet. Ich liebe diese kuschelige Atmosphäre. Aber ich bin halt auch vorgeschädigt da mein Opa Schäfer war und ich quasi als Baby schon in Wolle gepackt wurde.

Meine Hunde lieben das kuschlige Fell auch. Mini versucht zwar ab und an immer noch das Schaf dann nochmals zu töten, aber auch er liebt die Wärme.

Mit Schmutzfänger meine ich:
Die Schaffelle haben die Eigenschaft, Schmutz aus dem Fell des Hundes fest zu halten. Ihr kennt sicher krümmelige Hundedecken.... affraid affraid Die Felle schüttelt man einfach draußen aus oder saugt sie ab. Perfekt! Eine tolle Eigenschaft der Felle ist auch, das es nicht unangenehm riecht, wenn der Hund Schmutz und Feuchtigkeit darauf hinterlassen hat. Das hat man ja oft bei Hundedecken und Körbchen.

Waschbar sind sie auch!








Überblick des Fells. Sorry, ist mit dem Handy aufgenommen, daher ist die Qualität dieses Bildes eher schlecht.






Höhe des Fells!





Waschanleitung



Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Hundeteam Englisch bietet   Fr 24 Jun 2011 - 21:26

Klingt supergut.

Vielen Dank...


Du hast ja auch gesagt, sie riechen noch nach Schaf Very Happy
Also ich würde eines nehmen....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundeteam Englisch bietet   Fr 24 Jun 2011 - 22:01

@Tina: Okay, ist für Dich reserviert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundeteam Englisch bietet   

Nach oben Nach unten
 
Hundeteam Englisch bietet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: