Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 kolloidalem Silberwasser

Nach unten 
AutorNachricht
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: kolloidalem Silberwasser   Mi 26 Jan 2011 - 9:49

Hat da jemand Erfahrung oder kennt das Wässerchen?

Eine Arbeitskollegin hat eine Akitahündin mit Sebadenitis.
Ihre wurde es jetzt empfohlen, kennt es nicht und hat mich nach Hilfe gefragt!
Ich kenn es aber auch nicht. Noch nie gehört! Aber hier sind doch recht viel belesene gute Leute....

kolloidalem Silberwasser

_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Kolloidales Silber   Mi 26 Jan 2011 - 22:15

Habe die Pfoten meiner kleinen Kiwah mal versuchsweise mit kolloidalem Silber 4 Wochen behandelt. Hatte leider keinen Erfolg. Eine liebe Bekannte schwört drauf. Ist ein uraltes Alternativheilmittel. Habe es meiner Tierärztin erzählt, sie war nicht von meiner Idee angetan. Kolloidales Silber schadet jedenfalls nicht, wenn es auch nicht immer hilft, sagt Erika, die sehr für alternative Heilmethoden ist. Eva
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Re: kolloidalem Silberwasser   Do 27 Jan 2011 - 8:59

DANKE Eva!

Habe mich jetzt entschieden einen Selbsttest zu machen!
Soll ja antibiotische Wirkung haben.
Ich hab auch oft Hautpobleme und wenn mein Heuschnupfen wieder kommt versuch ich das Spray mal!

_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kolloidalem Silberwasser   

Nach oben Nach unten
 
kolloidalem Silberwasser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Alternative Heilmethoden-
Gehe zu: