Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fettlederleine- wie es euch gefällt

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Fettlederleine- wie es euch gefällt   So 28 Nov 2010 - 17:23

http://www.versand-bunter-hund.de/epages/62202438.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62202438/Categories/%22Fettleder%20Produkte%22

Man kann sie hier genau so zusammenstellen wie man möchte. Die Frau ist nett, liefert wie der Blitz, ich finde es ist bezahlbar und das Leder ist toll weich (kann Sprina bestätigen..!)

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   So 28 Nov 2010 - 21:56

Die Leinen sind absolut Top!
Seit dem Gordy und Franzi eine Fettlederleine haben, Harzspitzin sei Dank, mag ich keine andere mehr nehmen.
Sie sind sehr griffig, liegen gut in der Hand und sind dabei sehr stabil. Auch wenn ich mit 2 Leinen Unterwegs bin, ist das trage dieser kein Problem. Zusammengenommen lassen sich diese gut in der Jackentasche verstauen. Bei anderen Leinen, vor allen aus Nylon, schleppt man immer Kiloweise Ballast mit sich.
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Fettlederleine   Do 19 Mai 2011 - 1:09

Nylonleinen sind sehr leicht. Ich kaufe meine bei Phillips Sonderposten!!! !1,oo Euro pro Leine. Haben für Frieda+Berti genau die richtige Breite+ Länge.=2 cm breit, 1,20 m lang. Die Leinen sind flach+ leichter als Halsketten. Nur der Verschluß, bzw der gesamte Karabiner muß früher oder später erneuert werden. Er reißt aus. Bei einem bösartigen Hund unverantwortlich. Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo. Ich kaufe garantiert eine.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Do 19 Mai 2011 - 14:09

Zitat :
Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo

@ Lisa: Soso, du bist hier inkognito als Tina unterwegs, tststs

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Do 19 Mai 2011 - 15:17

Hehe. Tja Tina selbst du konntest am Samstag deine Ohren nicht überall haben.
Mir war nicht eingefallen in welchem Unterforum der Link steht und hatte ihn dann, an ausgewählte Personen, im Forum versendet. 👅
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Fettlederleine   Sa 21 Mai 2011 - 22:01

👅 Very Happy =HI HI, liebe Tina
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Sa 21 Mai 2011 - 22:13

Na, jetzt muss ich doch was dazu schreiben, pah, pöh und überhaupt ... Lisa hat euch her-navigiert, aber der Tipp (habe ja drei Leinen von da) ist trotzdem von mir- SO, schmoll....... Rolling Eyes

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Fettlederleine   Sa 21 Mai 2011 - 22:48

Pö Pah + überhaupt:In Dortmund auf der Messe gab es Fettlederleinen für 12 Euro. Habe sie heute früh im Hundeverein besichtigt. Habe mich, auch PÖ-Pah- geneigt, gefragt, warum ich seit Herbst 2010 nicht mehr hinfahre. Es war mir einfach lästig.Ich habe Leinen in jeder Richtung+ in vielen Längen. + jetzt gucke ich erstmal bei meinen beiden Tierheimen, ob sie nicht beim Trödel auch eine Fettlederleine haben. Gibt etliche Hersteller von dieser Sorte Leinen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Sa 21 Mai 2011 - 22:54

Zitat :
Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo. Ich kaufe garantiert eine.


Zitat :
jetzt gucke ich erstmal bei meinen beiden Tierheimen, ob sie nicht beim Trödel auch eine Fettlederleine haben. Gibt etliche Hersteller von dieser Sorte Leinen.



confused Rolling Eyes confused

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Fettlederleine   So 22 Mai 2011 - 2:02

Weíßt Du, im Tierheim bezahle ich einen Appel+ ein Ei. Falls ich bekomme, was ich brauche. Dann gebe ich eine kleine Spende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   

Nach oben Nach unten
 
Fettlederleine- wie es euch gefällt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: