Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Joahnninüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Joahnninüsse   Di 23 Jun 2015 - 23:47

.. werde ich am Donnerstag oder WE machen!

http://unkrautgourmet.blogspot.de/2014/06/schwarze-johanninusse-oder-wie-man.html

nicht ganz nach dem Rezept, aber so ähnlich!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

BeitragThema: Re: Joahnninüsse   Di 23 Jun 2015 - 23:57

Davon habe ich ja noch nie was gehört affraid Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt, kann mir auch nicht vorstellen, wie es schmeckt confused
Irrer Aufwand, hoffentlich lohnt es sich
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Joahnninüsse   Mi 24 Jun 2015 - 0:08

Also an sich der Likör aus grünen Walnüssen ist megamegalecker- habe makl ganz wenig davon probiert- mag halt eben nur diesen konzentrierten Alkohol nicht. Von daher hoffe ich, dass sich das hier auch lohnt!
Würde gerne diese Jahr ein weihnahctliches Spezialitätenpaket packen- die Nüsse, eine besondere Marmelade, ein ebensolches Chutney (mit Ebereschenbeeren) , Christmaspudding....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

BeitragThema: Re: Joahnninüsse   Mi 24 Jun 2015 - 0:13

Zitat :
Also an sich der Likör aus grünen Walnüssen ist megamegalecker
Bildungslücke Embarassed Hab ich auch noch nie probiert.
Das Weihnachtspaket klingt lecker. Marmelade, Chutney und Christmaspudding! Das reinste kulinarische Verwöhnprogramm!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joahnninüsse   

Nach oben Nach unten
 
Joahnninüsse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: