Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Szandra, 7 Jahre alt in 35390 Gießen

Nach unten 
AutorNachricht
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Szandra, 7 Jahre alt in 35390 Gießen   Do 23 Okt 2014 - 13:27

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch hier mal unsere Szandra vorstellen, da ich weiß, dass hier ja auch Mudi Freunde sind. Szandra hat bestimmt Mudiblut in sich.




Profil von Szandra am 22.10.2014

Rasse: Spitz-Mix
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
geimpft, gechipt, kastriert
Größe: Schulterhöhe 38 cm
Gesundheit: unauffällig
Medikamente: keine

Herkunft: Ungarn
Aufenthaltsort: Pflegestelle 35390 Gießen

Wesen
Ruhig im Haus, draußen gerne agil, lebenshungrig, neugierig

Verhalten gegenüber Menschen:
Am Anfang zurückhaltend, nach Kennenlernen o.k.

Verhalten gegenüber Kindern:
Am Anfang zurückhaltend, nach Kennenlernen o.k.

Sie neigt etwas zur Eifersucht und will ihre Leute gerne ganz für sich alleine haben.

Verträglich mit
Hunden: ja
Katzen: ja
Kleintieren: ja

Bei Hundebegegnungen grollt sie erst mal ein bisschen, kommt aber dann mit den Hunden sehr gut zurecht

Leinenführigkeit
Gut, aber ausbaufähig

Fährt problemlos im Auto mit.
Straßenverkehr, spielende Kinder, Radfahrer und Jogger stören sie nicht.

Stubenreinheit: Ja

Wie sollte mein neues Zuhause sein:
Wir wünschen uns für Szandra eine Familie oder auch Einzelperson, die gerne und gut zu Fuß sind. Auch ein netter Hundefreund wäre für Szandra eine gute Hilfe.

http://www.xn--notspitz-glcksspitz-gbc.de/index.php/Thread/524-Szandra-7-Jahre-alt-in-35390-Gie%C3%9Fen/

Kontakt:
Pflegestelle: Frau Müller Tel. 0641-33198
oder
info@notspitze.de
Tel. 0179-6912432



Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Szandra, 7 Jahre alt in 35390 Gießen   Mo 29 Dez 2014 - 1:51

Echt 'ne Süße:herz3: und bestimmt Mudi drin - sieht aber eher älter aus, wenn ich mir Lovis anschaue?
Ich drücke doll die Daumen!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
 
Szandra, 7 Jahre alt in 35390 Gießen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: