Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ASSKS mit Feta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: ASSKS mit Feta   Mo 1 Jul 2013 - 14:23

http://daskleinehundeforum.go-board.com/t2653-assks-sommerlicher-spitzkohlsalat

...mit Feta ergänzt schmeckt der (am zweiten Tag bei mir) super. Passen tun dann auch Oliven, mediterane Kräuter, Tomate zusätzlich ......

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: ASSKS mit Feta   Mo 1 Jul 2013 - 15:15

Super Idee für die Feta-Esser! Ich könnte mir ihn eh auch mit Tomaten und Oliven und entsprechenden Kräutern vorstellen. Gute Idee, Tina  
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: ASSKS mit Feta   Mo 1 Jul 2013 - 16:03

  Super Idee Idea 

Das mit dem Feta wollte ich neulich auch schon probieren. Aber dann war gar kein Salat mehr da.  
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: ASSKS mit Feta   Mo 1 Jul 2013 - 16:11

   



(ein Grund bald neuen zu machen  )

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: ASSKS mit Feta   Mo 1 Jul 2013 - 16:14

Da hast Du Recht. Als ich vom Arzt kam, spielte ich kurz mit dem Gedanken, mir Spitzkohl zu holen. Dann war mir der Weg durch den Supermarkt zu weit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ASSKS mit Feta   

Nach oben Nach unten
 
ASSKS mit Feta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: