Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hunderampe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Hunderampe   Sa 22 Jun 2013 - 1:18

Betty wird ja zur Zeit ins und aus dem Auto getragen, damit sie ihr ISG nicht zu sehr belastet. Knapp 30kg sind nicht gerade leicht. Aber so oder so wollen wir, dass die Betty selbständig ins Auto steigen kann wie es ihrem Charakter entspricht und Liv schadet die Rampe bestimmt auch nicht.

Biggi hat uns diese Rampe empfohlen und sie ist schon bestellt
http://www.diehunderampe.de/deu/diehunderampe.html+

Nun sind wir gespannt darauf und ob sie sich bewährt
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Hunderampe   Sa 22 Jun 2013 - 18:28

Das ist eine gute Sache. Ich sehe hier öfter Hunde, die ganz artig warten, bis die Rampe startklar ist.

Ich drücke die Daumen, dass Betty das schnell annimmt.
Nach oben Nach unten
sumaco
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

BeitragThema: Re: Hunderampe   Sa 22 Jun 2013 - 21:58

Klasse Anja,hatte neulich das Thema mit Jenny wegen Lotta.Da erzählte sie mir,daß man unbedingt auf die Breite achten muß,nicht schmaler als 40cm.Deine ist reine Lauffläche 36cm,das könnte auch gut sein,denn ich weiß nicht ob Jenny die Gesamtbreite meinte - die ist bei Dir ja 45cm.

Ja,hoffentlich mag Betty sie...
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Hunderampe   So 23 Jun 2013 - 17:04

Ohhhh wie toll ich bin ja so gespannt, das ist unsere Wunschrampe... ich hoffe ihr habt sie laaaang genug bestellt, und wenn Betty sie nicht nutz das wir sie euch abkaufen können

Aber wie schon im "Book" geschrieben ich bin echt sehr gespannt auf DATEILFOTOS UND EURER MEINUNG!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sie ist so toll wie ich sie zumidnest digital finde!!!!! Und dann weiß ich was ich zu Wiehnachten bekomm für unser krankes BamBam... die am Mittwoch mal weide rzur Anne-Marie muss da sich das nächste Drama anbahnt... dazu abe rwoander mehr!

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Hunderampe   So 23 Jun 2013 - 18:08

ich halte euch auf dem laufenden, ob Breite und Länge gut passen und wie Betty sie findet bzw. wie praktikabel sie ist sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunderampe   

Nach oben Nach unten
 
Hunderampe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Verschiedenes-
Gehe zu: