Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 geburtstag menü alla gora und co.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 19:30

zum grillen gibt -hänchen,steak,paprika,pferdefleisch,bratwurst,brot
als beilage salat
-nudelsalat mit majo,erbsten,mören,ei und viel kräuter aus eingene produktion
-kartofelsalat in esig und oel gelegt mit kräuter aus eingene garten,zwiebeln,salz,pfefer,berlauc
-gemüße salat-zwiebel,paprika,tomate,-alles mikro klein geschnitten,kräuter aus eingene garten,in oel,honig,salz,pfeffer.
-bärlauchbutter
-tomate pesto mit parmesan und pistazio
-tinas chilly schocolade mit frische chilli dekoriert aus der hexen küche
als snack gibt 2 große schalle mit tinas idee-
kleine tascjen gefühlt
-mit käse,tomate,olive
-käse und schinken.
getränke-
-verschiedene sorte bier(kenne mich nicht aus)
-christinen limette wasser
-orangensaft
-coca-cola
-fanta
-grappa
und das ist alles
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 20:00

Gora, ich wäre gerne Dein Gast. Du hast ja für jeden Geschmack etwas dabei.

Ganz viel Spaß für Morgen wünsche ich Euch.
Nach oben Nach unten
sumaco
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 20:02

Whow Gora,da wirst Du Deine Freunde aber glücklich machen
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 20:16

Hmmmmmmm- sehr elcker...

Allerdings affraid - ich hoffe vom restlichen ist mehr da als vom Chillikuchen
Denn der Chillikuchen war auch nur ein kleiner Kuchen aus dem Marmeladenglas- ein Ein-Frau-bzw- Ein-Hexen kuchen (und eigentlich solltest DU den essen- war ja auch bis September haltbar !)

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 20:32

aber an marmeladenglas steht chillischokolade und ich hab gekostet und ferfeinert mit meinem chilli schoten und kleine kugel gemacht und serviert in dekoschalle.na jetzt ist egal-er war bis heute in kühlschrank und dort ist noch rumtopf-wartet an sonne wenn ich ihn esse mit eis und honig ist auch da.
na gut,dann komm morgen auf tisch chillischoko kuhen zum grillen
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 21:43


Hmmmmmm Gora, da können deine Gäste aber schlemmen
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   Fr 24 Mai 2013 - 21:46

Ph- jetzt hat sie schon Kugeln aus dem Kuchen gemacht- die sind dann bis morgen trocken udn dann sagt sie ihren Gästen- ja, solch trockenen Kuchen backen sie in Hessen

Aber du könntest mir bitte was vom Salat, dem Kartoffelsalat und den Blätterteigtaschen schicken- da bekomme ich voll Hunger- jammmmm

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: geburtstag menü alla gora und co.....   

Nach oben Nach unten
 
geburtstag menü alla gora und co.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Nana!
» Icto- Alles Liebe
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen
» Unbekannter Steckling
» Alles Gute, Flower!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Sonstige Rezepete-
Gehe zu: