Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Halbfertiggerichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Halbfertiggerichte   Fr 12 Apr 2013 - 19:54

Oder gibt es Exclamation eine andere Kategorie, dann bitte verschieben.

Ich habe gerade Falafel- Mischung von Bohlsener Mühle gebraten und muss mich jetzt schwer beherrschen nicht direkt alles einfach so zu essen. Die Teile schmecken obergenial!!

Würde ich persönlich jetzt zu allem und jedem essen oder eben pur ohne alles Cool

Falls ihr da noch mehr Tipps habt: Her damit!
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Fr 12 Apr 2013 - 21:27

wenn mir noch jemand erklärt was das ist?????
nur,tip habe ich ne-ich gehore in kategori beklopte was sogar letcho allein einkochen-
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 0:08

Zutaten:
Kichererbsenmehl*, Dinkelvollkornmehl*, Meersalz, Zwiebeln*, Petersilie*, Koriander*, Kreuzkümmel*, Pfeffer*, Knoblauch*.
Da kann man wirklich nicht meckern, aber: Man kann genau so gut Kichererbsenmehl nehmen, wenn man will ein Dinkel-oder Weizenvollkornmehl drunter mixen, und dann mit Kräutersalz und Pfeffer würzen... - nur so für's nächste mal

@ Gora: Aber ich weiß, dass du neulich eine Fertigkuchenmischung gebacken hast

Also ich mag hin und wieder, wenn'S schnell gehen muss, Barilla Pesto oder Bio-Pesto aus dem Kühlregel. Barilla ist tatsächlich ganz ok- vor den Zutaten der meisten Billigpestos sollte es einem eher gruseln! Aber natürlich geh gar nix über selbstgemachtes Pesto!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 9:00

liebste tina-ich merke schon,dein gebit ist halbwarheid 👅 ,weil man hat viel mehr spaß,wer spaß versteht,wer nicht-tja,soll geschlossen in seine ernstafkeit bleiben-meistens allein
FRANK,alle liebste frank ist der was hat backmischung einmal gekauft!!!!!
auserdem-kochen ist kunst-und ich liebe kunst-immer dasgleiche essen-immer erlebt und schmeckt ihn man-anders.
liebe geht durch magen-schon gehort,nö??????
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 9:03

Das weiß ich- ich habe ja nicht gesagt, dass du sie gekauft hast! 👅
Aber: Du hast sie gebacken!!!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 9:08

Schlagt ihr euch gerne, ich stehe dazu, dass die Dinger sooo lecker schmecken und ich sie wieder kaufe
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 16:10

Anja, wo kaufst Du so etwas? Oder hast Du das bestellt. Ich bin gerade aus dem Wald gekommen, habe so einen Hunger, und die Männer wollen erst fertig werden (was ja lobenswert ist), ehe ich meine ungesunde Suppe 👅 warm machen soll.

Wo, Du schreibst, Du könntest das sofort essen, läuft mir (ohne das ich das kenne) das Wasser im Munde zusammen.
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 17:00

Britta, ich hab´s im Biomarkt bekommen, könnte auch im Reformhaus zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 17:05

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Sa 13 Apr 2013 - 17:30

Habe es aber auch online entdeckt (sonst wüsste ich ja nicht, was drin ist! Wink )

http://www.rootsofcompassion.org/de/lebensmittel/soy-seitan-more/falafel-mischung

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   

Nach oben Nach unten
 
Halbfertiggerichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: