Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein buntes Essen für Gora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Ein buntes Essen für Gora   Sa 6 Apr 2013 - 16:49

Einfach Nudeln nehmen - am schönsten ist es natürlich, wenn man so schöne bunte hat und nach dem Abgießen mit zerbröckeltem Feta und Kräutern nach Wahl mischen (auch "nur" Petersilie schmeckt gut!), wer mag macht noch einen EL gutes Öl drunter. Ich mahle noch etwas frischen schwarzen Pfeffer drüber.
Eine Sinfonie der Farben- Gora, das müsste dir doch gefallen- probier doch mal!


_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   Sa 6 Apr 2013 - 18:08

ja,danke tina
ich koche dann morgen bunte nudel in salzwasser,etwas aber nur etwas kokosfet,dann viel kraut der unsterblichkeit-schmeckt fast wie petersilie,dann oregano,und magares kwark.wenn nicht genug bunt ist mache ich noch rand von geribene frische moren.
super idee-das gibt morgen bei mir und josef zum essen.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   Sa 6 Apr 2013 - 20:22

Du, das ist aber Feta auf dem Bild- den gibt's auch kalorienreduziert. Glaube aber nicht, dass das mit Quark schmeckt?

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   Sa 6 Apr 2013 - 20:26

es soll nicht schmecken,aber schmeckt da ich sonst esse fast wie josef-sehr sehr mild gewürtz was salz,pffefer und co gehts.reich aber mit kräuter.da ist bekannt das fet geschmack träger ist-konte solche essen -nicht soooo schmecken
Nach oben Nach unten
Julikäfer
..
..


Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   Mo 8 Apr 2013 - 8:49

Wow, das sieht ja lecker aus .

Das wird es demnächst bei uns geben !!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   Mo 8 Apr 2013 - 9:52

Cool- bin ja dann mal gespannt, ob's geschmeckt hat. Und geht ratzfatz!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein buntes Essen für Gora   

Nach oben Nach unten
 
Ein buntes Essen für Gora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZEIT-Titelgeschichte: Lasst das! zum Fleisch essen !!!
» 45357 Essen - Tierarztpraxis Dr. Bettina Bachem-Drießen
» Pflanzenraritätenmarkt Gruga Essen
» Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt Gruga Essen
» Irischer Wolfshund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: