Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spitzrüde im Harz

Nach unten 
AutorNachricht
Tala
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

BeitragThema: Spitzrüde im Harz   Fr 1 März 2013 - 12:17

Hallo Leute!


Bin grad auf diesen armen Opa gestoßen: http://www.tierheim-derenburg.eu/hunde-suchen-ein-neues-zuhause/1009-zeugen-gesucht-hund-vermutlich-ausgesetzt

Der arme Kerl wird auf 13 Jahre geschätzt und einfach ausgesetzt.... Da möcht ich nur noch weinen....
Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Traurige Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Fr 1 März 2013 - 13:26

...habe gestern auch schon unter einem Heulkrampf gelitten, als ich auf diesen armen Opi aufmerksam wurde

Wasserleben ist nicht weit weg, Derenburg noch näher an uns dran,.............aber ich kenne diesen Hund nicht, weiß nicht welchem Menschen? er zuzuordnen wäre.

Es ist sehr heftig, was Menschen sich anmaßen Tieren antun zu können
für den Opi,....................für seine "Aussetzer" nur

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Spitzrüde im Harz   So 3 März 2013 - 0:56

Die Besitzerin wurde ermittelt + hat eine Spende zugesagt. So eine Scheiße. Da konnte sie doch ins TH gehen + ihre Situation schilden.
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   So 3 März 2013 - 8:07

Und Strafe?
Kann man sich in Deutschland schon freikaufen mit einer kl. Spende???? Shocked
Wenn sie die Kohle haben, dann hätten sie auch einen vernünftigen Platz suchen können
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   So 3 März 2013 - 9:19

liebe liscjen-es gibt keine strafe da hunde nur "eine besonder sache" sind und wird auch so vor gesetzt tretieren :face:
manche unsere gesetze sind noch aus steinzeit und gelten noch heute No
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Mo 4 März 2013 - 19:18

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn die Dame spenden kann, sogar wegen ihrer Tat weinen muss, der Hund es bei ihr gut hatte, wie kann sie dann den Opi einfach aussetzen? Wenn der kleine es wirklich gut bei ihr hatte, wird er ja die Welt nicht mehr verstehen.

Hoffentlich findet sich jemand, der ihm ein gutes Zuhause gibt. Ich drücke meine für ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   

Nach oben Nach unten
 
Spitzrüde im Harz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: