Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sauerkraut-Salat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Sauerkraut-Salat   Do 21 Feb 2013 - 12:53

Das gibt es doch nicht, dass ich diesen tollen Salat noch nicht eingestellt habe:

Sauerkraut-Salat

Zutaten
Sauerkraut
Zwiebel
Zitronensaft
Salz
Öl (z. B. Kürbiskernöl)


Zubereitung
Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden, leicht salzen und mit Zitronensaft beträufeln, das nimmt etwas die Schärfe.
Sauerkraut schneiden und zu den Zwiebeln dazu geben. Kürbiskernöl dazu --> fertig.

Beim Salzen lieber erstmal dezent würzen, denn das Sauerkraut ist auch schon salzig.
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: Sauerkraut-Salat   Do 21 Feb 2013 - 13:13

Anja, wir mögen gerne auch noch Apfel dazu ...
vielleicht für Dich eine Abwechslung ?

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Sauerkraut-Salat   Do 21 Feb 2013 - 13:35

Oh ja, das ist genau mein Geschmack. Hatte heute zwar noch überlegt was sonst so reinpassen könnte, aber mir ist nichts eingefallen. Apfel passt perfekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauerkraut-Salat   

Nach oben Nach unten
 
Sauerkraut-Salat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Salatsorten werden von euren Chins gern gefressen?
» Oxalsäuregehalt verschiedener Lebensmittel
» Allergien / Unverträglichkeit / Salicylsäure / Biogene Amine
» Sauerkraut, serbisch angehaucht
» Tumor / Krebs - Diätetik - Ernährungstipps -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: