Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kofta-mit-Tomatensauce-indisch angehaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Kofta-mit-Tomatensauce-indisch angehaucht   So 13 Jan 2013 - 15:33

http://www.chefkoch.de/rezepte/665911168525166/Kofta-mit-Tomatensauce-indisch.html

Sehr, sehr lecker! Very Happy

Wobei die Gemüsebällchen im Prinzip so sind wie meine Zuchhini-Gemüsepuffer, nur eben statt dessen China(oder anderer) kohl!
Ich habe eine Möhre durch eien Pastinake ersetzt, natürlich frischen Ingwer genommen (getrockneten gibt es in meienr Kücher nicht , der ist affraid ) und Kokusnussmilch statt Sahne.
Ich könnte mir nur die Soße vieleicht mit etwas Chinakohl und Paprika drin sehr gut ohne die Bäjllchen zum Reis vorstellen. Werde ich ausprobieren! Very Happy Und dann gegebenfalls bei veganen Rezeppten einstellen, da ich die Soße ja sowieso schon geändert habe!

Man benötigt aber mehr Mehl und mehr Fett als im Rezept angegeben!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
 
Kofta-mit-Tomatensauce-indisch angehaucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sauerkraut, serbisch angehaucht
» Süßkartoffel- Spinat - Curry, indisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: