Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 22.02.2013.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: 22.02.2013.   Sa 8 Dez 2012 - 12:32

hallo ihr ,

ich weiß nicht ob das hier gehört aber-wir reißen am 22.02. nach bad bentheim und bleiben bis 26.02.wenn gehts reiße zurück.
meine frage wäre,ob jemand von euch in der nähe wohnt und hat lust mit uns kaffe trinken oder sowas.wäre gelegenheit wenn schon josef so weitt lebt.
wir fahren zur neufundländer treff was jedes jahr organisieren josefs erste mama und papa(zühter)mit josefs tante(di hat onkel von josef gehabt,deswegen tante).
wir wurden uns freuen und gerne par stunde planen für einen treff. Wink
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Fr 15 März 2013 - 23:42

Och nö, das habe ich komplett übersehen Shocked
Und ich schätze Britta auch- das hätte nämlich super mit einem Treffen von euch klappen können Rolling Eyes ...schaaaaaade......

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 8:33

das macht nicht-wir wollen noch viele jahre jedes jahr in februar ,zum treffen fahren.sie wissen ja,josef ist in bad bendheim geboren.wie lange er kann-er wurde immer seine erste familie besuchen.und di kommen auch zu ihn
also,nächste februar-komm bestimmt da können wir krachen
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 10:39

Zitat :
da können wir krachen




_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 14:08

Gora,
warst Du denn dieses Jahr in Bad Bentheim? Du warst doch zu der Zeit noch mit Deiner ambulanten Kur beschäftigt, oder?
Also nächstes Jahr erinnere uns da unbedingt rechtzeitig dran, das wäre doch sehr schön, wenn wir es krachen lassen.

Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 15:03

tja,das ist em so eine sache.....dieses jahr war frank.das ist ein muß für uns.
nächstes jahr-ob wir zusammen fahren und ich dann par tage bleiben kann ,sowie auch noch freunde in holland besuchen,das ist jetzt schwer zum sagen,liebe britta. Rolling Eyes
es geht um darum-WIE LANGE IST BEN NOCH BEI UNS_können wir niundwo zusammen alle fahren.wir sind überglücklich das ihn so gut gehts in diesem alter,das keiner von uns und wo was provoziert oder in risiko,gehen möchte.
ob wir dieses jahr zusammen an der ostsee fahren oder nur ich eine woche mit josef-und wegen josef-das steht alles in sternem.so wie jetzt ist-ist für uns absolut in ordnung.wir beschweren sich über nichts -planen alles so und so-und was am ende komm-
bitte verstehe mich nicht falsch.
ich werde wahnsinig gerne fahren aber ich möchte auch wahnsinig gerne das ben bei uns ist.
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 17:10

Gora,
das verstehe ich sehr sehr :) gut. Mache es nur so, wie es für Euch und Ben und Josef am Besten ist.

Aber wenn :?: Du in unserer Nähe sein solltest, dann sagtst Du einfach rechtzeitig Bescheid. Und wenn wir das übersehen sollten, trittst Du uns einfach auf die Füße.
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: 22.02.2013.   Sa 16 März 2013 - 17:28

einverstanden,liebe britta-das mache ich genau so wioe du sagst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22.02.2013.   

Nach oben Nach unten
 
22.02.2013.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CACIB Nürnberg am 12.01.2013
» Internationale Gymnocalyciumtagung 2013
» Dresdner Ostern - Internationale Orchideen-Welt Dresden 2013
» Ergebnisse 68. IRAS Karlsruhe 10.11.2012
» Fohlennamen gesucht!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: