Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 bunte nudel sose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: bunte nudel sose   So 25 Nov 2012 - 21:25

sehr schnell,sehr dekorativ und erfrischend .....

ich koche 2 ei fest,dann schellen und klein schneiden,2 kleine salat sauergurke eben klain schneiden.
in pfanne geben tomatenmarkt mit salt,etwas zucker,stwas milch oder wer liebt sauersahne,schmand,zum kochen bringen und zugeben geschnittene eier und gurke,dazu timian oder oregano,muskat,rote paprika.alles über nudel geben.

ich mag gerne manchmal.....
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: bunte nudel sose   Mo 26 Nov 2012 - 8:22

:schilddanke: Gora,
für das schnelle Rezept, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: bunte nudel sose   Mo 26 Nov 2012 - 8:52

..oh,danke zurück.

ich mache das wenn ich kinder zubesuch habe-es sieth sehr schön bund auf dem teller-rot,gelb,weiß,grün...kinder mögen das
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: bunte nudel sose   Mo 26 Nov 2012 - 13:04

Liebe Gora,
das liest sich gut, werde ich nachkochen.

Danke Exclamation, wenn Du noch mehr solcher Ideen hast,
immer her damit, ok ? Very Happy

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: bunte nudel sose   Sa 29 Dez 2012 - 22:35

Aaalso... ich finde es ja recht exotisch.....aber: Ich werde es ausprobieren!!!!!! Very Happy
Farblich auf jeden Fall ein Schmaus für die Augen!!!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bunte nudel sose   

Nach oben Nach unten
 
bunte nudel sose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute bei Dehner auf der Kehrschaufel gerettet.
» Bastelzubehör-Wo bekommt man es ?
» Bunte Gymnos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: