Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Entlaufen in Großen-Buseck

Nach unten 
AutorNachricht
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Entlaufen in Großen-Buseck   Mi 31 Okt 2012 - 13:07

Hallo zusammen,

ich setz mal hier ein, weil sind ja einige aus der Gegend da.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wo ist WASTL???
Entlaufen am 28.10.2012 in Großen Buseck, in Richtung Leppermühle und anschließend in Richtung Beuern eventuell auch durch den Wald in
Richtung Reiskirchen.
Wir bitten dringend um einen Anruf, wenn er gesehen worden ist.
Er ist noch relativ ortsfremd , ein sehr freundlicher schüchterner Hund.
Telefonnummern:


06408 /549 169 + 06408 / 28 34



https://www.facebook.com/ulrike.richterlies
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Entlaufen in Großen-Buseck   Mi 31 Okt 2012 - 13:35

Ulrike Richter-Lies
Gestern
Danke an alle die geholfen haben Wastl zu suchen!
Er wurde von der Polizei gefunden und wird zur Zeit in der Tierklinik behandelt.

Er wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren und hat mehrer Brüche im Beckenbereich und er ist unterkühlt aber er lebt!

Quelle: https://www.facebook.com/ulrike.richterlies

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Re: Entlaufen in Großen-Buseck   Mi 31 Okt 2012 - 13:39

DANKE Biggi,

das hab ich in der Eile übersehen...wie gut , dass er gefunden wurde. Ich drück ihm alle Daumen, dass er das gut übersteht

Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Entlaufen in Großen-Buseck   Mi 31 Okt 2012 - 14:43



oh,gotl ne...
der arme kleine maus,das ist ja schlimm...
hofentlich ist jemand bei ihm wer ihm viel liebe gibt.
wir wunschen ihn ganz,ganz viel gute besserung und das alles gut wird und er keine folge behalte,er soll alles schnell vergessen und ....ich hoffe das er sein eingenes gutes zuhause schnell findet wo er nur geliebt wird.


viel liebe

viel wärme sunny

für dich ,kleiner schatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entlaufen in Großen-Buseck   

Nach oben Nach unten
 
Entlaufen in Großen-Buseck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: