Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"   Mi 10 Okt 2012 - 3:12

http://www.chefkoch.de/rezepte/1472191252133407/Kapuzinerkressesamen-Kapernersatz.html

Was "Ersatz" angeht: Hier ist klar die Frage, was leckerer ist......ich habe leider dieses Jahr zu spät dran gedacht und deshalb nur noch eine Winzmenge ernten können. Ich hoffe, dass mir das nächstes Jahr nicht passiert!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"   Mi 10 Okt 2012 - 9:26

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Kapuzinerkresse diese Körner ausbildet Embarassed ....wurde bisher "nur" an die Tiere verfüttert.

Wir selbst haben keinen im Garten, aber meine Schwiegerleute und ich glaube sie werden dieses Rezept spannend finden

Ich liebe Kapern!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"   Mi 10 Okt 2012 - 10:14

Ich mag seit ein paar Jahren Kapern auch wieder total gerne. Die von der Kapuzinerkresse sind etwas schärfer..seeeehr lecker...

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"   

Nach oben Nach unten
 
Kapuzinerkressesamen- Kapern"ersatz"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Civet-Kaffee - Markennamen »Kopi Luwak« / »Coffee Alamid«
» Bitte um Hilfe
» Wer hat Erfahrungen mit dem Mittel Actara bzw Axoris?
» Backerbsen
» Plüschtier als Ersatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Kräuterküche-
Gehe zu: