Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feigensenf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Feigensenf   So 23 Sep 2012 - 21:08

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m904731195746472/Senf-mit-frischen-Feigen.html

Aber Achtung, ich habe ihn letztes Jahr nach Rezept gemacht und der war so süß, dass ihn außer Doris jede/r ungenießbar fand ( ich hatte mich echt geärgert, weil es mir ja zu viel Zucker vorkam, aber die Bewertungen so toll waren, dass ich alles reingekippt habe...)
Also habe ich dieses Jahr etwas Rotwein reingemacht ( ca. 100 ml) , nur 100g Zucker statt der 500 g Shocked Zucker und DREI statt dem einen EL Senfpulver!
Ich denke, so ist es ok Very Happy

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
 
Feigensenf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: