Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet   Mi 12 Sep 2012 - 11:56

Hallo ihr Lieben,

in der heutigen Ausgabe unseres "Mittwoch- Extras" steht unter Kater & Co suchen, dass ein 15- jähriger liebenswerter Hund, namens Lucky im Tierheim gelandet ist. Sein Herrchen verstarb und nun sucht Lucky ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.


Lucky ist nicht auf der Homepage zu finden, trotzdem hier der Link zum Tierheim Goslar

http://www.tierschutz-goslar.de/index.php/hunde?layout=blog

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Elvira B.
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet   Mi 12 Sep 2012 - 14:51

Armer kleiner Kerl, drücke alle Daumen das er ganz schnell ein neues Heim findet Wink
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet   Mi 12 Sep 2012 - 15:38

Ja, das hoffe ich auch, für den Lütten,

ich habe keine weiteren Infos über Lucky, werde auch nicht hinfahren oder mit TH telefonieren , nich das Irrgendwer auf falsche Gedanken kommt

Auf dem klitzekleinen Foto im Anzeigenblättchen sieht er aus, als wenn er unter die Rubrik KLEIN fallen könnte.
Typ: Dackelterrier?
oder Dackelschnauzer?

sind aber nur meine Vermutungen


_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Elvira B.
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet   Mi 12 Sep 2012 - 20:03

Die alten Tiere habens halt schwer noch vermittelt zu werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet   

Nach oben Nach unten
 
Mit 15 Jahren im Tierheim gelandet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Tierheim Rathenow
» Tierheim Feucht
» Sandy im Tierheim Neumünster
» Teddy 4 jähriger Rüde - Tierheim Ladeburg
» Kromi-Mix?? im Tierheim Lippstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: