Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diese Hunde fristen ihr Leben in Kisten .TH Klembow Polen

Nach unten 
AutorNachricht
Pucki
.
.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Diese Hunde fristen ihr Leben in Kisten .TH Klembow Polen   Fr 31 Aug 2012 - 18:13

Tierheim Klembow Polen. Diese Hunde fristen ihr Leben in Kisten - ihre Zukunft ist ungewiss - wer kann helfen?
Seit Anfang des Jahres wird versucht den Hunden eines Tierheimes in Polen noch hinter Warschau zu helfen. Tierheim kann man das Lager nicht nennen, denn die Hunde leben dort in etwa 1 Quadratmeter kleinen Kisten. Nur einmal täglich werden sie zum Reinigen der Kisten für wenige Minuten n
ach draußen gelassen. Die Versorgung ist bereits seit Monaten nicht mehr ausreichend gewährleistet, obwohl genügend Futterspenden da sind. Es sind keine Pfleger zum Reinigen und Füttern vorhanden, die Hunde bekommen zu wenig Futter. Ein Großteil besteht nur noch aus Haut und Knochen.
Durch den Amtstierarzt wurde das Tierheim bereits geschlossen, es dürfen keine Hunde mehr aufgenommen werden. Aber eine humane Lösung für die restlichen etwa 110 Hunde gibt es derzeit nicht, da die Hunde nirgendwo anders in der Region und in Polen untergebracht werden können. Trotz Bemühungen der polnischen Tierschützer gibt es in Polen einfach kein Tierheim was bereit ist, Hunde von Klembow zu übernehmen. Lange wird es nicht mehr dauern und die Zuständigen werden nicht mehr zögern und die einfachste und billigste Lösung für die restlichen Hunde wählen. Was das bedeutet, wissen wir alle.
Bitte helft dabei, noch so viele Hunde, wie möglich unterzubringen! Es sind noch so viele, so unendlich liebe und freundliche Hunde dort - die doch einfach nur als Hund leben wollen. Was die Hunde durchmachen - einige sogar schon seit Jahren - ist einfach grausam.

Hier findet Ihr die Klembow-Hunde, die dringend Plätze suchen:
http://www.hundehilfepolen-galerie.de/new/index.php/hunde-in-klembow
Nach oben Nach unten
 
Diese Hunde fristen ihr Leben in Kisten .TH Klembow Polen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: