Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zucchinikuchen mit Walnüssen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Zucchinikuchen mit Walnüssen   So 26 Aug 2012 - 16:18

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m236311096362494/Zucchinikuchen.html


Ich habe geändert:

- Nur 75% vom Zucker, meiner Meinung nach würde die Hälfte auch reichen, weil
- statt dem Kakao habe ich eine halbe Tafel Zartbitter zerkleinert und untergemischt
- 1Packung Backpulver
- und eben Walnüsse statt Haselnüsse (habe sie so zerkleinert, dass noch ganz kleine Stücken drin sind.)

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
 
Zucchinikuchen mit Walnüssen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Igel - Oh mein Gott!
» Welpe Maren aus Andalusien sucht... www.fellnase-sucht-sofa.de
» Zeus sucht ein zu Hause
» Hunde müssen draußen bleiben
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Süße Rezepte-
Gehe zu: