Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom   Mi 22 Aug 2012 - 18:53

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun schon wieder, leider, aus dem Urlaub zurück. Die Zeit verging viiieeel zu schnell. Es hätten noch ein paar Wochen Me(h)er sein dürfen, wenn`s nach mir ginge.

Die Insel bietet eine sagenhafte, zerklüftete, von Ostsee, Flüssen, Bodden, Haffs und Seen geprägte Landschaft

Das Hauptaugenmerk der meisten Touristen dort liegt natürlich auf den Seebädern, die wir auch besucht haben, aber wir haben uns auch ins Inselinnere gewagt.
Kaum Urlauber sind in den kleinen Orten, wie z.B. Usedom anzufinden. Diese Orte haben viel zu bieten, geben sich allerhand Mühe, werden jedoch von den Seebädern "verdrängt". Schade, eigentlich.

Nun möchte ich euch mal mit einigen Fotos nerven ...........und euch auch Lust auf Meer machen

Der alte Mann und das Meer

Gordy

Seeungeheuer

......auch Tonja genannt

frutti di mare

für alle, die das nicht klar erkennen können ,......Jenny im Seetang- Sandstrand- Bad

Strandzeitungsleserin

Tudi study

Truppen- Gruppenfoto


noch was niiieeedliches von Herrn Naseweiß


So schmal ist der Grad zwischen dem See und der See

Links vom Weg abgekommen bist du am Kölpinsee, rechts über das Deichlein gestolpert, stehste in der Ostsee

Kölpinsee


Ich habe Usedom als sehr hundefreundliches Urlaubsziel kennengelernt . Auf dem Campinplatz haben wir sogar "Rabatt" bekommen, kaum ein Geschäft, kaum ein Strandbudenbetreiber der nicht Wasser und nette Worte für die Truppe parat hatte . Auch die polnische Seite der Insel ist sehr sehenswert und auch dort haben wir viel freundliches erlebt
Für mich und Co,........jederzeit wieder auf nach Usedom

Wir haben viel gesehen, viel erlebt,.........da war zwischendrin für die "Truppe" natürlich auch mal völliges Relaxen angesagt,........trotz viiieeeler anderer Hunde neben-hinter-vor uns und drumherum sowieso




Urrrrlaub kann ganz schön anstrengend sein

Die Truppe schläft ganz sacht,
wo Jenny wie Zerberus wacht Rolling Eyes


So, nu reichts euch bestimmt, gelle

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom   Mi 22 Aug 2012 - 23:49

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-weg,alles weg....... Rolling Eyes

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom   Do 23 Aug 2012 - 10:44

Wieso denn, liebe Tina,

es war doch sooooooo super prima dort

Sonne, Wind, traumhafte Landschaften, freundliche Menschen, die Hundies um mich rum, pures Urlaubsfeeling am Meer

sunny

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: