Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mudimix Fluppy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 10:23

na,liebe elke,habe dir jetzt fluppy vorne geholt das du nicht suchen mußt
traurig das alles,nicht war.......
Nach oben Nach unten
Julikäfer
..
..


Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 11:52

Hallo,

ja Danke.
Mir hatte es aber eben der Gordy angetan ...

:platz:

Für Fluppy würde ich dann auch spenden, aber wenn er einen Platz hat und man weiß, dass das Geld ankommt und gut genutzt wird.

Ich weiß nicht, ob Geldspenden ein Anreiz zur Aufnahme eines Hundes sein sollten.
Ich hoffe, ihr wißt was ich meine ?
Wenn man einen Hund aufnehmen möchte, dann tut man das weil man eben diesem Hund helfen und ein Zuhause geben möchte und nicht, weil man dann Geld dazu bekommt.

Wenn man diesem Hund gerne helfen möchte, aber das Gefühl hat, dass finanziell nicht wuppen zu können und bittet dann um Hilfe, dann ist das wieder was anderes ...

Ach ich hoffe, ihr versteht was ich meine
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:02

so solte sein ,elke aber in wahreid ist ganz anders.
ich habe für alle meine hunde welche aus not sind-bezahlt!!!!!!
fluppy hat kein zuhause,und ihm gehts nicht gut,dort wo er ist.wenn du über ihn liest-dann weißt du.....
oh,ich wuste nicht das du NUR gordy helfen möchtest.endschuldige

ben zb.hat in keller 3 jahre bei zühter gelebt und er hat gedroth in auf der straße füß lampe binden und lassen.bin dort gefahren und er wolte geld-und das nicht zuknap-oder kein ben.
jede tierheim gibt hunde für schutzgebür-di haben auch kosten.....es gibt viele menschen welche LIEBEN und sich WÜNSCHEN hund-kann aber nicht finanzieren.solche leute helfen-warum nicht???????finde ich lebenswert
Nach oben Nach unten
Julikäfer
..
..


Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:06

Nein natürlich möchte ich nicht nur Gordy helfen.

Ich wußte dass ich falsch verstanden werde

Gismo kommt auch aus dem Tierschutz und natürlich habe ich auch eine Schutzgebühr bezahlt.

Ich kann aus diesem Thread auch nicht erkennen wo Fluppy jetzt lebt und unter welchen Umständen.

Ich meine nur, dass wenn jemand einen Hund aufnehmen möchte, nicht die Spende ausschlaggebend sein sollte.

Nach oben Nach unten
oldy
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:09

doch-es ist sehr wichtig-wenn jemand hund möchte und liebt-davon kann hund nicht leben-wie gesagt ,oft gute menschen haben einfach kein geld und ist genau solchem menschen lebenswert helfen......meine ich.
Nach oben Nach unten
Julikäfer
..
..


Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:20

Ich gebs auf - entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen ...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:21

Natürlich musst dudas für dich entescheiden Elke, maber Gordy z.B. war bei Tine auf einem Pfelteplatz udn sie hatte ihn ursrünglich auch nur behalten wegen dem Gordykonto, sonst wäe es ihr nicht möglich gewesen.
In dem Fluppythread steht doch eindeutig, dass er momentan imTH ist, was für einen quirligen Hütehund vielleicht doch noch ein bisschen schlimmer ist als für manche andere Rassen Rolling Eyes
Jch gehe davon aus, dass das TH so oder so nur an einen geeigneten Platz ermittelt- hoffentlich. Aber jemand, der vielleicht Angst vor der finanziellen Verantwortung hat bzw. bei dem es sehr knapp ist, dem stärkt ein Startkapital vielleicht den Rücken....
Aber wie gesagt, Elke,dass ist natürlich deine Entscheidung, was du mit deinem Geld machst und begründen musst du es definitiv auch nicht Very Happy , aber das es hier verkehrter ankommt als bei Gordy denke ich , ist nicht der Punkt Wink

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Julikäfer
..
..


Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Fr 12 Apr 2013 - 12:26

Wie ich schon geschrieben habe, wenn jemand Fluppy aufnimmt und es fehlt ihm am nötigen Kleingeld um zum Beispiel anfallende Tierarztkosten oder Anschaffungen, die nötig sind zu bezahlen und er bittet um Hilfe, spende ich sofort.

Nach oben Nach unten
TobiHH
.
.


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.07.13

BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   Do 13 März 2014 - 23:42

Meine Ehemalige Mitbewohnerin, hatte jahrelang einen süßen Mischling, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund, er wäre sicher gut bei Ihr aufgehoben, wenn da nicht das Problem wäre, das sie nur eine 1 Zimmerwohnung in Lübeck bezogen hat.
Das er genug auslauf bekommen würde da leg ich meine Hand für ins feuer, die würde stundenlang mit Ihm am Wasser spazieren gehen und spielen ihm viel beibringen können und auch offener fremden gegenüber machen..

Ich klemme mich mal dahinter und frage nach ob dieser kleine süße nix für sie wäre und halte alle hier auf dem laufenden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mudimix Fluppy   

Nach oben Nach unten
 
Mudimix Fluppy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mudimix Fluppy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: