Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In der Tötung

Nach unten 
AutorNachricht
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: In der Tötung   Do 10 Mai 2012 - 21:42

Nach oben Nach unten
Dörte
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

BeitragThema: Re: In der Tötung   Do 10 Mai 2012 - 21:53

... exakt mein Beuteschema... aber leider wird das nix mit Kiebitz der ollen Zicke...
Möge die kleine Dame die richtigen Menschen finden!

grüße,
Dörte
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Re: In der Tötung   Sa 12 Mai 2012 - 22:19

Hallo zusammen,

wenn jemand ernsthaft Interesse hat an dem kleinen "Schäfchen" (hab ich so genannt) dann könnt ich helfen, es hier her zu kriegen.

Bitte beachtet aber, dass wir so gut wie keine Infos haben und die Infos die wir haben können auch noch fehlerhaft sein. So kann eine Hündin auch ein Rüde sein, bzw. eine Hündin auch tragend sein. Dazu kommt das Leishmanose-Land.

und trotzdem möchte ich das kleine Schäfchen nicht aufgeben, werd noch in Bewegung setzen , was mir möglich ist.

Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Re: In der Tötung   Mo 21 Mai 2012 - 19:44

Hallo Ihr Lieben,

das Schäfchen wurde in Kroatien vermittelt.

Nun können wir nur hoffen, dass es einen guten Platz bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Tötung   

Nach oben Nach unten
 
In der Tötung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: