Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tierphysio

Nach unten 
AutorNachricht
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Tierphysio   Mi 25 Apr 2012 - 14:00

Da wir ja nun am 01.05. zum Hunderennen sind, hab ich Alma noch mal locker machen lassen von Anne!!

http://www.tierphysio-singer.de/

Sie liebt Anne ja so
Und die Magnetfeldmatte will sie gleich nach der Würstechenbude zu Weihanchten haben Laughing
Und bald bekommt sie auch noch ein Wasserlaufband und sie hat Alma versprochen das sie das testen darf!
Aber ob Alma das gefallen wird?? Schließlich muss sie sich da ja auch bewegen Embarassed

_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
 
Tierphysio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Alternative Heilmethoden-
Gehe zu: