Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kichererbsen -Spinat- Eintopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Sa 14 Apr 2012 - 7:22

TK Spinat (oder natürlich auch frischen, dazu bin ich selber aber meist doch zu bequem Neutral )
Kichererbsen (Dose, getrockente müssen sonst entsprechend eingeweicht und vorgekocht werden!)
Suppengemüse kleingewürfelt
Gemüsebrühe
Zwiebel
Pfeffer
Öl

Zwiebel klein würfeln und in Öl anschwitzen, Suppengemüse dazu geben und ca. 2 Minuten mitanschwitzen,dann Gemüsebrühe aufgießen, Kichererbsen, und entweder TK Spinat jetzt dazu geben oder frischen 5 Minuten vor ewnde der Garzeit.
Ca. 15 Minuten köcheln lassen

Legggggerrrrrrrrrrrrr

Ich liebe dazu frisches Vollkornbrot !!!

Übrigens koche ich ja wirklich gerne mit frischem Gemüse, aber der Vorteil bei diesem Gericht ist, dass man alles auf in TK (bzw. Kichererbsen in der Dose!) gut da haben und es dann spontan kochen kann, finde ich!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Sa 14 Apr 2012 - 10:19

Suppen jedweder Art mag ich super gerne. Deshalb Danke für das Rezept Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Do 19 Apr 2012 - 14:21

Huc- mal wieder ein Beitrag, den ich übersehen habe

sunny Das freut mich....(also , dass das Rezept was für dich ist Wink )

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Do 19 Apr 2012 - 22:03

Und vor allem mag ich durchaus gerne auch mal was Schnelles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   

Nach oben Nach unten
 
Kichererbsen -Spinat- Eintopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spinat
» Süßkartoffel- Spinat - Curry, indisch
» Oxalsäure in Lebensmittel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: