Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen

StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828

BeitragThema: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Sa 3 März 2012 - 21:04

http://www.chefkoch.de/rezepte/308461111325783/Linsensalat-mit-getrockneten-Tomaten.html

Was soll ich sagen- habe gerade schon mal noch nicht durchgezogen probiert- umwerfend.
Ein geniales Rezept! Stelle ich mir auch toll mit Ofenkartoffelvariationen zusammen vor! Very Happy

Suzanne Clothier

Viele Grüße
Tina

Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090

BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Sa 3 März 2012 - 23:13

Wow, da bekomme ich richtig Lust drauf. Einzig die getrockneten Tomaten stören mich, aber ich bin mir fast sicher, dass mir der Salat auch ohne diese schmeckt oder mit frischen Tomaten (dann im Sommer).

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828

BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Sa 3 März 2012 - 23:22

Also ich habe die ohne Öl genommen (werden dann mit kochendem Wasser übergossen und zioehen gelassen!!!) und die Zutaten harmonieren irgendwie wirklich perfekt miteinander- ich finde, man schmeckt die Einzelzutaten nicht mehr wirklich quasi , sondern es gibt geschmacklich ein perfektes Ganzes- könnt ihr mir folgen? Wink

Suzanne Clothier

Viele Grüße
Tina

Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090

BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   So 4 März 2012 - 5:57

Wenn man die getrockneten Tomaten nicht raus schmeckt ginge es auch mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   

Nach oben Nach unten

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1