Das kleine Hundeforum Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen |
|
| Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln | |
| Autor | Nachricht |
---|
Lovis Audreybesitzerin

Anzahl der Beiträge : 29828 Anmeldedatum : 16.09.10 Ort : Gießen
 | Thema: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Sa 3 März 2012 - 21:04 | |
| _________________ "Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“ Suzanne Clothier Viele Grüße Tina   Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden |
|  | | Wegwarte Audreybesitzerin

Anzahl der Beiträge : 4090 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : bei Stuttgart
 | Thema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Sa 3 März 2012 - 23:13 | |
| Wow, da bekomme ich richtig Lust drauf. Einzig die getrockneten Tomaten stören mich, aber ich bin mir fast sicher, dass mir der Salat auch ohne diese schmeckt oder mit frischen Tomaten (dann im Sommer).
|
|  | | Lovis Audreybesitzerin

Anzahl der Beiträge : 29828 Anmeldedatum : 16.09.10 Ort : Gießen
 | Thema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Sa 3 März 2012 - 23:22 | |
| Also ich habe die ohne Öl genommen (werden dann mit kochendem Wasser übergossen und zioehen gelassen!!!) und die Zutaten harmonieren irgendwie wirklich perfekt miteinander- ich finde, man schmeckt die Einzelzutaten nicht mehr wirklich quasi , sondern es gibt geschmacklich ein perfektes Ganzes- könnt ihr mir folgen? _________________ "Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“ Suzanne Clothier Viele Grüße Tina   Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden |
|  | | Wegwarte Audreybesitzerin

Anzahl der Beiträge : 4090 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : bei Stuttgart
 | Thema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln So 4 März 2012 - 5:57 | |
| Wenn man die getrockneten Tomaten nicht raus schmeckt ginge es auch mit ihnen. |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln  | |
| |
|  | | | Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|