Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ersatzurlauber gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Ersatzurlauber gesucht    Mi 1 Feb 2012 - 14:54

Huhu,

aufgrund meines Sydesmode-Risses und der Lungenentzündung von Evita müssen Susanne und ich unseren Urlaub stornieren. Daher wollen wir auf diesen Weg "Ersatzurlauber" für uns suchen.

Wir haben vom 25. bis 31.03.2012 das Haus Wolfsbüsch im Hundeparadies Eifel gebucht http://www.schwarze-elchhunde.de/Urlaub%20mit%20Hund%20Startseite.htm , die Kosten für die 7 Tage betragen 326,00 €.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    Mi 1 Feb 2012 - 18:12

Klingt wirklich nach hundegerechtem Urlaub mitten in der Natur!!!
Elchhunde life finde ich auch spannend!

Aber da ich ja am 02. April mit einer "Horde" Kinder an die Nordsee fahre, brauche ich da ja nicht mal drüber nachdenken Cool

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    Mi 1 Feb 2012 - 18:28

Schade ..... denn die Stornogebühren betragen jetzt 70 %, was bedeutet, dass mich dieser Urlaub einiges kostet, ich aber nix davon habe .... pale
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    Mi 1 Feb 2012 - 18:30

Naja- da könnte ja noch jemand anders vielleicht begeistert sein :))

Kannst du denn so ganz schlecht laufen etc. bzw. ist eien sofortige eventuelle OP notwenidig oder könntest du nicht doch schieben?

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    Mi 1 Feb 2012 - 18:57

Ich weiß einfach nicht wie es weitergeht. Die OP will ich so schnell wie möglich, da ich ab April wieder für Seminare gebucht bin und dann fit sein muss.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    Sa 10 März 2012 - 21:14

Alternativ suche ich jetzt nach einer Reisebegleitung
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ersatzurlauber gesucht    

Nach oben Nach unten
 
Ersatzurlauber gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND GESUCHT PFLEGEPLATZ FÜR JOLLY
» zuhause gesucht bitte aktualisieren
» Tierquäler gesucht - öffentlich
» Kleiner Wauzel gesucht!
» alter Leiterwagen, Handwagen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: