Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Mi 4 Jan 2012 - 0:17

Obwohl ich ja viel vegetarisch koche:

http://www.chefkoch.de/forum/2,57,522224/Julia-Childs-Bouef-Bourguignon.html

Zum Reinlegen, absolut , obwohl ich dann doch eher essen empfehle!

Ich denke, es lohnt sich, NICHT an der Qualität des Fleisches zu sparen, wenn man dann schon mal richtig mit Fleisch kocht. Bei mir war es butterweich und NICHT fasrig, wie von 2 Chefkoch-Nachkocherinnen berichtet! (von denen hat allerdings mindestens eine normalen Gulasch verwendet!)

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Mi 4 Jan 2012 - 0:23

Ach- und das nächste Mal werde ich gleich die doppelte Rezeptmenge machen auch zum Einfrieren- hatte jetzt knappes Kilo(Fett haben mit etwas Fleisch vom Färsen-Tafelspitz zu ihrer Begeisterung die Hunde abbekommen)- mal sehen, was meine Mama sagt, der habe ich das heute auch mitgenommen! Wink

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Mi 4 Jan 2012 - 0:51

Hab den Film mittlerweile auch gesehen und das klingt echt richtig gut... habe die letzten Tage eh Lust auf Fleisch, vlt. probiere ich das mal in den nächsten Tagen!

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Mi 4 Jan 2012 - 0:56

Ja , mach mal- es ist sooooo legggerrrrrrrrrrrrr! Und mach gleich mehr! (und kein Supermarktfleisch- wenn es dann fasrig statt butterweich wird, also ich weiß net.... Shocked )
Bin auf deinen Bericht gespannt!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   

Nach oben Nach unten
 
Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut euch das an!!!!
» Bitte stellt euch vor
» Reitunterricht --- was ist euch wichtig?
» Bildertagebuch - JULIA, wunderschöne Deutsch Kurzhaar Hündin - VERMITTELT
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Sonstige Rezepete-
Gehe zu: