Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kauspielzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hella-D
....
....
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Kauspielzeug   Do 1 Dez 2011 - 22:26

Kann mir einer einen Tip bezüglich der Anschaffung eines unkaputtbaren Futter-Kongs geben?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Kauspielzeug   Do 1 Dez 2011 - 22:48

Der ganz normale (aber wirklich von Kong!!!Die nachgemachten sind wenig preiswerter, aber wirklich deutlich schlechter- habe es bei Jamu/Anne-Marie gesehen!) ) in rot
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kong/kong/135948

(ist gerade im Angebot und reicht normalerweise!Hat Phooka, der Zerstörer(Lovis hat die Junior-Kongs))


, wenn das nicht reicht, in schwarz!!!!

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kong/kong/135969


_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
ralf12
.
.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kauspielzeug   Mi 22 Jan 2014 - 8:38

Hallo Leute war schon lange nicht mehr hier war mit Umzug beschäftigt!    
Wohne jetzt Hundgerecht hihi na wir haben ein Haus gebaut auf dem Land und über 2000m² Garten da kann er sich austoben!! Wir wollen uns noch einen Hirtenhund zulegen was haltet ihr davon ich weiß die brauchen viel Auslauf und damit meine ich nicht unseren Garten! und auch viel Anspruchvolles fürs Hirn also Arbeit!!!
Liebe Grüße Ralf Very Happy 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Kauspielzeug   Do 23 Jan 2014 - 20:14

Oh, cool- 2000 qm Garten!! WOW!
Wenn du einen Herdenschutzhund meinst, solltest du dich vorher auf jeden Fall mit Leuten treffen, die Rassen dieser "Kategorie" Hund haben!Und Babu befragen- ich würde sagen, das Beschäftigen ist nicht das Wichtigste worüber n sich bei d Anschaffung eines Herdenschutzhundes Gedanken machen sollte! Cool 

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

BeitragThema: Re: Kauspielzeug   So 26 Jan 2014 - 0:54

Zitat :
Wir wollen uns noch einen Hirtenhund zulegen was haltet ihr davon ich weiß die brauchen viel Auslauf und damit meine ich nicht unseren Garten! und auch viel Anspruchvolles fürs Hirn

Meinst du wirklich affraid  Hirtenhund (Herdi) oder Hütehund?
Wenn du bisher einen Schäferhund gewöhnt bist, läßt du für einen Herdi am besten deine Nerven mindestens auf Schiffstaustärke aufpeppen   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kauspielzeug   

Nach oben Nach unten
 
Kauspielzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: Intelligenzspielzeug- auch selbstgebaut-
Gehe zu: