Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Fr 21 Okt 2011 - 15:44

Schaut mal ihr Lieben,

denkt euch den Opi mal mit Stehohren Shocked

Dieser ehemalige Kettenhund- Senior ist bei Jutta


http://www.dorfspitz.de/aktuelles/

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Jutta und die J`s
.
.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Sa 22 Okt 2011 - 15:34

Hallo ihr Lieben!

Ja! Für den Opi Hajo suche ich dringend ein liebes Zuhause. Leider kann er nicht wirklich gut mit Rüden und sitzt deshalb viel im Knast.

Hajo wäre ein toller Begleiter für ältere Menschen. Er ist topfit und nur sein Augenlicht ist nicht mehr perfekt. Er stellt keine Ansprüche, ist zurückhaltend und kann irgendwie sein Glück noch nicht fassen.

Ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn er bald ein Zuhause findet. Hier ist es suboptimal für den alten Rüden. Die Kastration zeigt zwar schon Wirkung, aber ein bisserl dauert es wohl noch bis er ganz rüdenkompatibel ist.

Ich schätze ihn auf 10 - 12 Jahre. Seine zerflederten Ohren zeugen von einigen Kämpfen, denen er nicht ausweichen konnte weil er ja an der Kette war. Da ist es nicht verwunderlich das er auf andere Rüden nicht soooo gut zu sprechen ist. Er ist allerdings schon hier im Rudel gelaufen ohne das es gekracht hat.

Ich hab halt auch grad eine läufioge Hündin und drei ebenfalls frisch kastrierte Rüden da. Keine harmonische Konstellation.



















Bei Interesse an dem älteren Pinscher/Terriermix einfach eine Mail an


jutta(at)aussieborder.de
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Jutta und die J`s
.
.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Do 9 Feb 2012 - 17:58

Hallo!

Hajo ist vermittelt! Er hat ein tolles Rentnerplätzchen erwischt und sein neues Herrchen ist rundum glücklich mit dem Buben.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Do 9 Feb 2012 - 18:06

Das freut mich sooooooo doll für den Hajo

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   

Nach oben Nach unten
 
Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jutta K. und Lisa
» Was blueht gerade?
» Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Schonmal einen plüschigen Schokobär gesehen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Der Seniorhund-
Gehe zu: