Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Mi 20 Okt 2010 - 20:24

Guckt mal: Hat Sprina gefudnen:
http://koenigreich-der-stoffe.net/borten-baender-webbaender-blaubeerstern-c-23_42_469.html?osCsid=c44307eda332d6f96b5f0e125edc21ad
(Lovis bekommt ein Froschhalsband (Halsband nur für Anhänger!))

LG

Tina
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Mi 20 Okt 2010 - 21:29

Und die Sprina wird grad ganz verrückt vor lauter Bändern und Möglichkeiten

Hier noch mehr davon:
http://de.dawanda.com/category/2966-Material-Borten-Baender-Webband

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Mi 20 Okt 2010 - 21:45

Ja, ich bekomme quasi viertelstündlich emails/PN's mit neuen links mit immer noch schöneren Borten (Sprina ist da voll findig..). was mir die Entscheidung ja ungemein erleichert... Neutral Rolling Eyes Laughing !!

LG

Tina
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Mi 20 Okt 2010 - 21:47

Mir blinken auch schon die Augen!!!!!

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 0:31

Hallo,
wunderschöne Borten und Bänder

Aber auch tolles Zubehör. Gürtelschnallen, Karabiner, Halsbandverschlüsse und noch viiiiel mehr.

So, wer näht ??? 👅
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 8:14

Oh wie toll, danke für den Link..... jetzt müsste man nur noch eine Nähmaschine haben die sowas nähen kann... ob mein Baby das schafft *grübel*

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 10:14

Franzi schrieb:

So, wer näht ??? 👅

Na immer der der fragt 👅 Wink
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 11:31

👅
Ich glaube das möchtest du nicht wirklich. Ich bin da etwas sehhhhhrrrrrr untalentiert. Um nicht zu sagen, meine Daumen sitzen beide auf der linken Seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 14:19

Super schöne Borten :)

Sobald meine Nähmaschine fit ist wird los genäht :)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Do 21 Okt 2010 - 22:51



Das heißt, Halsbandbestellungen gehen an dich und nicht auf der Hundeparty an Aladins Tierparadies?

LG

Tina
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   Mi 1 Dez 2010 - 16:44

jup :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder   

Nach oben Nach unten
 
Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: