Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Training beginnt ....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Das Training beginnt ....    Do 29 Sep 2011 - 20:32

.... dass muß ich mir aber noch genauestens überlegen ... ich hasse Videos von mir .....

Das Training war klasse, ich soll noch mehr gutes Verhalten markieren und ihm angstauslösende Sachen ankündigen. Zusätzlich soll ich zu Hause beginnen, die IB zu konditionieren. In ca. 4 Wochen treffen wir uns wieder.

Ihr könnt uns dagegen schon in knapp 2 Wochen persönlich "in Augenschein" nehmen
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Das Training beginnt ....    Di 4 Okt 2011 - 22:19

Es ist der Hammer, es ändert sich gerade soooooo viel!!!!!!!!! Der Bube macht gerade einen gewaltigen Schritt nach vorne und ich stehe daneben und kann nur staunen.
Heute durfte ihn Ulla das allererste Mal anfassen, dabei kommt sie jeden Dienstag zu uns.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Das Training beginnt ....    Di 4 Okt 2011 - 22:29

WOW!!!!!
Und du denkst wegen der Schilddrüsensache? Da bin ich jetzt noooooch mehr gespannt, mehr und Genaueres darüber zu erfahren!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Das Training beginnt ....    Di 4 Okt 2011 - 22:57

Ich bin mir sehr sicher, dass unser Kehlkopffleisch daran "schuld" ist, seit er es bekommt macht er jeden Tag neue Fortschritte.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Training beginnt ....    

Nach oben Nach unten
 
Das Training beginnt ....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Erziehung....-
Gehe zu: