Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Oh je- Hütehundmix zu verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Mi 3 Aug 2011 - 18:25

Verschenke Hund
Hallo verschenke einen dreieinhalbjährigen Bordercolliemixrüde. Er ist 53 cm hoch also mittelerer Hund ist kastriert, geimpft, und geschipt. Er hat ein sehr soziales Wesen, ist Kinderlieb und brauch auch viel auslauf annsonsten, ist es ein Plegeleicheter Hund.in der Wohnung ist er sehr verspielt, und man kann ihn leicht halten. leider muss ich ihn aus persönlichen gründen an eine familie oder einzelperson abgeben. daher nehme ich kein geld aber es muss ihn gut gehen und er brauch eine vernünftige unterkunft. wasser und Futternapf, plus geschirr leine und spielzeug gebe ich dazu abzuhloen in giessen ab heute abend 18:00-22:00 oder morgen den ganzen tag oder dann freitag ab 8:00 tel 0641/65051 oder 015229398965
E-Mail: md070366@yahoo.de Kontakt: blaue nummer

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Do 4 Aug 2011 - 22:27

affraid affraid affraid Gruuuuselig

ich mag nicht drüber nachdenken wo er landet Rolling Eyes
Kann man da nicht eventl. Vermittlungshilfe anbieten?
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Fr 5 Aug 2011 - 20:53

Kann ihn nicht jemand sich schenken lassen und dann versuchen ihn an eine vernünftige Stelle zu vermitteln?
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Fr 5 Aug 2011 - 23:21

Also erst mal: Er ist vermittelt.



Ich hatte auch darüber nachgedacht, aber das geht bei mir nicht wirklich....

Tatsache ist, dass Ingrid mich vorgestern anschrieb (Inge/MR), dass es hier im Raum Wetzlar einen A........ gibt, dass Sodomie betreibt und nach Hütehunden/Herdenschutzhudnen sucht und , da das, unbegreiflicherweise NICHT strafbar ist in Deutschland, sich auch noch im Internet damit brüstet- perverser D....s....., wir in leichte Panik ausgebrochen sind. Sie hat die Leute daraufhin angeschrieben (Hund ist an 60jähriegs Ehepaar, deren Hund verstorben ist, vermittelt und Ingrid sagt, ihr Bauchgefühl sagt ihr, ist ok) und ich habe da, wo auch die Anzeige stand, zwei mWarnanzeigen zu dem Typen geschaltet.

Ich werde am WE hier noch einen Thread eröffnen auch mit der Warnung vor dem Typen und einer Petitionsliste- weil, dass das nicht verboten ist in Deutschland ist unglaublich....Hudne essen ist verboten, aber nicht, sie sexuell zu missbrauchen. Ich bin immer noch fassungslos.....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Fr 5 Aug 2011 - 23:44

http://www.stummeschreie.info/



Hier schon mal eine Vorabinfo für alle, die mehr wissen wollen (Augen verschließen bringt ja auch nix, obwohl man das eigentlich nicht wissen will)



Siehe Bericht Wetzlar.....

Es gibt auch zwei Videos- ein Interview, ein TV Bericht

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Sa 6 Aug 2011 - 10:56

Boah mich schüttelt es gerade... PERVERSLING!

Gut, dass ihr solchen Einsatz gezeigt habt und super, dass er vermittelt ist! Hoffe er hat einen wirklich guten Platz gefunden!

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Sa 6 Aug 2011 - 12:09

Oh mein Gott, was es alles gibt... solchen Menschen musste alles amputiert werden als wie Zwangskastriert... das geht gar nicht.... Wieder mal ein Grund mehr sich zu schämen Mensch zu sein!

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Sa 6 Aug 2011 - 20:35

Mhm ja sehr unschönes Thema.
Aus der Tierklinik in Gi habe ich bereits Berichte in diese Richtung gehört, aber bin da nicht auf dem neusten Stand.
Dort werden wohl "öfter" Tiere mit entsprechenden Verletzungen behandelt.
Dies bezieht sich wohl nicht nur auf Hunde....
Ich finde es auch sehr wiederlich, wie er über die Beziehung spricht.
Diese Tiere können sich doch nicht wehren.

Wo bleibt da mal wieder unser Tierschutz....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   

Nach oben Nach unten
 
Oh je- Hütehundmix zu verschenken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh je- Hütehundmix zu verschenken
» 2 Lattenroste zu verschenken
» Mops zu verschenken
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» 'Nem geschenkten Gaul...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: