Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Altdeutscher Hütehund 19 Monate

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Altdeutscher Hütehund 19 Monate   So 24 Jul 2011 - 12:41

Diese Anzeige steht im Gießener Express. Klingt nach tollem Hund, oder:

24.07.2011 12:27:42 Anzeige Nummer: 1586232
Deutsche Gelbbacke 19 M. ,sucht Zuhause
Eine junge Deutsche Gelbbacke 19 M.(mit Papieren) sucht neuen Aufgabenbereich, da er zum Schafe hüten leider nicht geeignet ist.Ist ein wirklich toller Hund, hab ihn Gestern mal bei mir gehabt, nur leider war er etwas zu lebhaft für meine kleine Tochter.Er ist super anhänglich, hat mich auf Schritt und tritt begleitet in der Wohnung und wollte ständig schmusen.Für sportliche oder aktive Menschen ist er bestimmt ein toller Hund.Wäre schön wenn sich jemand für den netten Kerl findet. Auf der Internetseite kann man sich über die Rasse informieren. Der Schäfer würde sich freuen wenn der Hund ein gutes Plätzchen findet. :O)
Web: www.a-a-h.de Kontakt: 01734728477

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.go-board.com
 
Altdeutscher Hütehund 19 Monate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: